Christoph Hald

Seitenbereiche

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Gschwend,

am 24. April 2016 wählen Sie Ihren zukünftigen Bürgermeister.

Seit Sommer letzten Jahres habe ich die Gemeinde näher im Blick. Mir gefällt die Vielfalt der Menschen, der Vereine und der Landschaft die Gschwend als Flächengemeinde auszeichnet.
Politisches und ehrenamtliches Engagement bedeutet für mich, sich für die Menschen, die Gesellschaft und ihre Themen einzusetzen - als Ansprechpartner zu fungieren und aktiv Zukunft zu gestalten.

Dies möchte ich in Gschwend tun und kandidiere hiermit als Ihr Bürgermeister.

Als Dipl. Bankbetriebswirt mit langjähriger Berufserfahrung und durch mein Studium der Verwaltungswissenschaften, Politikwissenschaften, Soziologie sowie durch mein vielfältiges politisches Wissen als Kreisrat des Ostalbkreises und Gemeinderat in Westhausen stelle ich mich gerne dieser Wahl.
Herzlichen Dank für die guten und informativen Gespräche die sich bereits ergeben haben. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit Ihnen!

Ich bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Weitere Informationen

Meine Ziele

... die Lebensqualität in Gschwend weiter zu verbessern

offen - engagiert - bürgernah